Zitat:
Zitat von sonnwend
Mir kommt auch keine SLT ins Haus. Entweder SLR oder gar nichts. Schade nur, daß ich dann mein ganzes schönes Glas verramschen müßte. Aber vielleicht besinnt sich Sony ja noch, und bietet auch in Zukunft wertige Gehäuse mit einem "richtigen" sprich optischen SLR-Sucher an. Preis - egal, Hauptsache gut.
|
Auch Sony wird die SLR weiter bauen. Wer, bitte, sollte für die Kompakten, ähm SLT, denn die ganzen Zeisse und Gs kaufen?
Würde Sony keine SLRs mehr anbieten, wäre auch die Nachfrage nach hochwertigen Linsen weg. Viele davon - darunter meine - sogar auf dem Gebrauchtmarkt.