Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 21:10   #40
pianofranz
 
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Warum ein extra Unterforum? Wir habe hier das Café und das wäre m.E. inzwischen der richtige Ort für den vielen Spekulatius.
Wie heißt es doch zum Café: Hier kann der Fotograf entspannen und tratschen.
Passt doch irgendwie, oder?
Aber leider nicht jeder, oder ? Ich dachte da gibt es eine Eintrittsbedingung (200 Beiträge) ... aber egal, prinzipiell geb ich Dir Recht. Es sollte schon so sein dass man zwischen Wahrheiten und Gerüchten unterscheiden könnte.

Schönen Abend

Francis
pianofranz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links