Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 01:03   #10
trissi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 916
Zitat:
Zitat von Tommyknocker Beitrag anzeigen
Wäre es dann nicht sinnvoller, mit beiden Programmen fertige Bilder zu machen und nicht mit einem nur eine husch-husch Version?

Mir gefallen beide Varianten nicht, die sind so... blass
Für mich ist das keine husch husch Version die ich da eingestellt hab, mir gefällt es so wie es ist. Dir sind beide Versionen zu blass, dem Nächsten zu bunt und dem Dritten zu kontrastreich. Glaubst Du ich will es jedem recht machen, sorry das geht leider nicht. So wie ich es weiter oben schon geschrieben habe, über Geschmack läßt sich nicht streiten.
__________________
Gruß Günni
Meine Bilder
trissi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links