|
Treffer!
Der Mosaik-Effekt bringt so etwa das, was ich haben wollte.
Zum Zweck des Ganzen: Vergleichs-Demonstration
Klar, eine identische Aufnahme mit einer 2MP-Kamera wäre wohl am besten gewesen. Eine solche hatte ich jedoch zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht zur Verfügung und das Runterschrauben an meiner 14 MP-Kamera kam mir damals auch nicht in den Sinn.
Danke für Eure Ratschläge!
Nahanni
|