Thema: Verpixelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 18:40   #2
nahanni

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Zentralschweiz
Beiträge: 219
Treffer!
Der Mosaik-Effekt bringt so etwa das, was ich haben wollte.

Zum Zweck des Ganzen: Vergleichs-Demonstration

Klar, eine identische Aufnahme mit einer 2MP-Kamera wäre wohl am besten gewesen. Eine solche hatte ich jedoch zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht zur Verfügung und das Runterschrauben an meiner 14 MP-Kamera kam mir damals auch nicht in den Sinn.

Danke für Eure Ratschläge!
Nahanni
nahanni ist offline   Mit Zitat antworten