Morgen ist Freitag, das Wetter sieht recht nett aus, also werden Joachim und ich uns Richtung Ohmoor (direkt am westlichen Rand des Flughafens) aufmachen.
Unterwegs sammeln wir höchstwahrscheinlich noch die Matjes-Vernichtungs-Maschine samt Inhaberin ein.
Falls noch jemand mitkommen möchte, der Zeit- und Treffpunkt ist dann um 14:30 Uhr Niendorf Markt (irgendwo zwischen Busbahnhof und U-Bahneingang) ...oder natürlich schon früher, das müsste dann mit dem Hansevogel abgekaspert werden.
Gruß Heike