Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 19:33   #83
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
1)

3) Wer Sigma kauft, weiß vorher, worauf er sich einläßt.

Kauf dir einfach die 580er, aber hör auf, in jedem zweiten Posing die SLT schlechtzureden. Ich hab sie in Berlin ausprobiert und es ist alles andere als eine schlechte Kamera. Ihr fehlen ein paar Features, die die 7er und 9er Reihe haben, aber der 580er würde ich sie jederzeit vorziehen.
Zu 3) Dazu ist es nun leider zu spät, 20 Jahre zu spät!
Es geht nicht um schlecht bei der SLT 55,sondern sie ist für meinen Geschmack noch nicht so ausgereift, was sich aber noch ändern kann.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten