Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 19:20   #82
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.021
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
1).....

Kauf dir einfach die 580er, aber hör auf, in jedem zweiten Posing die SLT schlechtzureden. Ich hab sie in Berlin ausprobiert und es ist alles andere als eine schlechte Kamera. Ihr fehlen ein paar Features, die die 7er und 9er Reihe haben, aber der 580er würde ich sie jederzeit vorziehen.
Nachdem ich die A55 und die A580 auf der PK über einen "recht langen" Zeitraum getestet habe komme ich zum gleichen Schluß wie du.
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten