Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 22:28   #85
Karsten in Altona

Zitat:
Zitat von michaelbrandtner Beitrag anzeigen
Das hilft alles den Leuten mit FF wenig, die sehen ihre teuren Investitionen den Bach runter gehen, wenn diese Schiene nicht weiter verfolgt wird. Alleine die Tatsache, dass das ernsthaft zur Diskussion steht ist alles andere als eine vertrauensbildende Maßnahme.
Ich sehe das nicht so. Es liegt nur noch zu weit in der Zukunft, als das man da jetzt schon was zu sagen könnte/wollte. Also werden fragen "diplomatisch" beantwortet, dass man eben noch nicht sagen könnte was nach diesem Fiskaljahr mit FF passiert. Meiner Ansicht nach wurden die Fragen konkret gestellt und nicht nach der allgemeinen Strategie. Da wurde schon mehrfach gesagt, dass man mit FF weitermachen will. Nur eben wie steht noch nicht fest, also keine Panik!

Ach, und zum Thema A700 Nachfolger: Als ich gerade meine A700 neu hatte, letztes Jahr in etwa - eines der letzten neuen Auslaufmodelle - war ich im SonyStyleStore und habe nach dem Nachfolger gefragt, der schon angekündigt war. Erst ganz geheimnisvoll und dann war die Aussage: Es wird 3 Nachfolger geben, zwei unterhalb der A700 und eine darüber. Und so war es dann auch. A500+550 und A850. Ich hab mich für letzteren als meinen Nachfolger entschieden. Problem nur, dass dies von der Sonycommunity nicht als Nachfolger akzeptiert wurde. Die heilige 7 fehlt einfach hinter dem . Und dann, so glaube ich, haben sich die Entwicklungen von Neuerungen etwas überschlagen und es wurde entschieden das beste aus allen Welten in einer neuen A7xx zu vereinen. Nur, dass das eben dauert... Aber ich glaube, da wird was ganz spannendes kommen und das was dann daraus auf eine neue A8xx/A9xx abzuleiten ist, da kann ich nur sagen: Lecker! (Und das auf der Basis von dem Kleinkram, der bis jetzt nur bekannt ist). Bis dahin nutze ich die A850 noch mindestens 24 Monate mit voller Zufriedenheit und freue mich an den Ergebnissen.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links