Zitat:
Zitat von topaxx
Noch etwas für Dana: Die Greifvögel gehören zur Greifvogelwarte in Hellenthal, ganz hier in der Nähe. Die sind jedesmal in Köln dabei. Ich denke aber, dass es für die nicht so sehr stressig ist. In ihrer Station sitzen die auch den ganzen Tag auf ihren Pflöcken und werden von haufenweise menschen beobachtet. Natürlich sind in Hellenthal niemals sowviele Besucher wie in Köln, aber es dürften doch genügend sein, um die Vögel an Menschen gewöhnt zu haben. Die Greifvogelstation wäre z.B. ein Vorschlag für eine Stammtisch-Fototour, vielleicht in Kombntion mit der Burg Vogelsang, die Miko am Freitag ansprach.
|
Also, so nervös wie die da teilweise rumgeflattert sind und geschrieen haben, bin ich mir da nicht so sicher, dass die entspannt waren. Und dann die ganze Zeit in der prallen Sonne. Fand ich einfach nicht gut.
Zitat:
Zitat von frame
Hi Dana,
danke füe deinen "Bericht" ich finde mich darin gut wieder. Vor 2 Jahren habe ich mich sehr ähnlich gefühlt, nur dass wir keine Gutscheine hatte und bei McD statt BK gelandet sind auf der Heimfahrt.
|
Ist das jetzt politisch und forenregelwidrig, wenn ich sage, dass ich nen Mäkkes nicht betrete und sei er noch so nah am Messegelände?
Zitat:
Was wir vor 2 Jahren gegessen habe weiss ich gar nicht mehr, aber gab's damals nicht diese Gummibärchen bei Sony?
|
Ich hatte mich SO auf die kleinen Gummi-Alphas gefreut...

Aber ich sah keine. Auch sonst nicht. Dabei dachte ich immer, auf der Messe gibts viele Gummibärchen...nur ein asiatischer Stand hatte welche..aber die lagen offen in einem Schälchen, wo jeder reingreifen kann...bäh. Also hab ich mich beherrscht.
Zitat:
Alex Veranstaltung war vor 2 Jahren der klare Lichtblick der mich vor der Panik gerettet hat - raus aus der Menge in den ruhigen Raum in dem sich nur eine Reihe sympathischer Gleichgesinnter versammelt hatten. Das war genial erholsam. Wenn es das nicht mehr geben sollte wird es für mich auch keine Photokina mehr geben.
|
Ich denke mal, es muss einfach etwas anders vorbereitet werden. Das ist jetzt keine Kritik, sondern lediglich ein Vorschlag.
1. sollte wirklich verbindlich mit den Firmen geregelt sein, wie es zu laufen hat.
2. sollte genau dies auch mit den Usern geschehen. Nicht nur ne Liste, auf der steht, wer alles zur PK kommt, sondern verbindlich, wer sich für diese Verantstaltung des SUF eintragen will. Daran kann man dann ja ablesen, ob es Sinn macht.
Zitat:
Zitat von joergW
Ich kann Deine Erfahrung allerdings nicht ganz teilen. ich war Freitag und Sonntag auf der Kina und habe seit langem keine große Messe erlebt, über die man so frei gehen konnte. An den Ständen kam man fast immer nahezu ohne Wartezeit an die Sachen die einen interessierten. Einzig auf den langen Rolltreppen zu Halle 6/9 war´s voll. Entweder einfach richtige Zeit erwischt, oder andere Warnehmung ;-)
|
Kann sowohl als auch sein. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört (und auch Nobsch bestätigt das ja gerade), dass es am Freitag wesentlich ruhiger war. Am Samstag war mir schon manchmal Angst und Bange, wie viele Leute mir da entgegen kamen...lange Schlangen...nicht schön.
Zitat:
Zitat von kuddelmuddel
Hallo Dana,
vielen Dank für Deinen "kleinen Bericht" der mich ein wenig schmunzeln läst,da es mir so vorkommt als ob Du miene Gedanken nieder geschrieben hast.
|
*g* das haben jetzt schon mehrere gesagt...wahrscheinlich sind meine Gedanken dazu recht typisch.
Zitat:
Vorträge keine wegen Absagen, SUF´ler für geschätzte 20 Min.(zu kurz um sich ein wenig kennen zu lernen), Hallen überfüllt und am Abend Blasen an den Füßen!
|
Heeey, aber immerhin haben wir uns für genau eine Sekunde die Hand geschüttelt.

Wenigstens ne Gesichtserkennung wäre nun noch möglich.