|
Hallo,
... so wie es aussieht ist das Bild nach dem verkleinern nicht nachgeschärft worden, wenn dem so ist, ist die Bildqualität das, was ich von einem 28-300mm erwarte.
Wenn ich an mein altes 75-300mm denke passt das recht gut.
Bei der Lumix bitte nicht vergessen, daß dort viel EBV bereits in der Kamera passiert, incl. schärfen!
Aber stelle bitte mal noch 2-3 Bilder zur besseren beurteilung ein, auch mal einen 100% Ausschnitt.
Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
|