|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
|
Hallo,
... so wie es aussieht ist das Bild nach dem verkleinern nicht nachgeschärft worden, wenn dem so ist, ist die Bildqualität das, was ich von einem 28-300mm erwarte. Wenn ich an mein altes 75-300mm denke passt das recht gut. Bei der Lumix bitte nicht vergessen, daß dort viel EBV bereits in der Kamera passiert, incl. schärfen! Aber stelle bitte mal noch 2-3 Bilder zur besseren beurteilung ein, auch mal einen 100% Ausschnitt. Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) |
|
|
|
|
|