Thema
:
A2 Kameraeinstellungen für Panorama
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.05.2004, 14:52
#
18
FotoMatthi
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Jena
Beiträge: 174
Achso ja. Verstanden
Deswegen habe ich ja geschrieben ob es sich lohnt wegen ein paar Panos sich ewig in das Programm einzuarbeiten.
FotoMatthi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von FotoMatthi!
Mehr Beiträge von FotoMatthi finden
Zeige alle Bilder von FotoMatthi