Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 14:52   #18
FotoMatthi
 
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Jena
Beiträge: 174
Achso ja. Verstanden
Deswegen habe ich ja geschrieben ob es sich lohnt wegen ein paar Panos sich ewig in das Programm einzuarbeiten.
FotoMatthi ist offline   Mit Zitat antworten