Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 17:22   #11
sonnwend

Zitat:
Zitat von celle Beitrag anzeigen
Auch wenn viele wieder meckern, dass für sie kein EVF in Frage kommt, hoffe ich dass wirklich eine A77 kommt. Damit würde Sony letztendlich wieder konsequent an die semiprofessionellen Bridge-Kameras alter Tage anschließen.
Eine A7xx kann ja ruhig auch kommen aber bitte nicht zu Lasten einer innovativen High-End A77 mit neuester EVF-Technologie, die m.E. den OVF auf APS-C-Ebene überlegen ist. Damit der bei der A7xx gut werden soll, muss Sony wohl wieder bei anderen Features gegenüber den kleineren Modellen abspecken. Für mich muss aber ein echtes Flaggschiff alles Bekannte aus den unteren Klassen plus neue innovative Features bieten.

Gerne darf Sony eine A77 mit allem erdenklich möglichen auf den Markt bringen, aber bitte auch ein Semipro Body als A700 Nachfolger ohne EVF etc. einfach nur für so "altmodische Leute" wie mich, welche seit mehr 40 Jahren eine vernünftige SRL in Händen halten, welche auch einfach nur erstklassige "Bilder" machen wollen. Zum Filmchen drehen gibts ja besseres Werkzeug. Für mich zählt: ein möglichst rauscharmer Sensor mit hohem Dynamik-Umfang, auch mit nur moderater Auflösung, schneller und exakter AF, stabiles und wertiges Gehäuse, welches bei meinen "Kloo-Deckel-Händen" gerne auch groß sein darf/soll. Bzgl. Haptik und Gehäuse: alle aktuellen Alphas außer A850/900 sind hier einfach nur billig wirkendes Spielzeug.
sonnwend ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links