Zitat:
Zitat von hpike
Verbesserungen gibts dann im Nachfolgemodell .
|
Die "Photographie" schreibt diesen Monat: "wo andere einfach ein FW-Update online stellen, stellt Sony eine neue Einsteigerkamera vor..." (nicht ganz wörtlich zitiert). Die Neue-Plastikcams-auf-den-Markt-Schmeißeritis haben andere offenbar auch schon bemerkt, es ist kein Phänomen unter SUF Usern
Zitat:
Zitat von turboengine
Der Sony-Support ist schon echt drollig drauf. Die haben wohl bei der Bahn gelernt.
|
Stimmt! Neuer CEO: Hirohito Mehdorn.
Zitat:
Zitat von amateur
Was hätten Sie denn sonst schreiben sollen: Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Motivprogramm Rauhfaser und werden Sie informieren, sobald dies als Firmwareupdate zum Download bereitsteht?
Es gibt es echt viel Gemecker über die A900/A850, aber die Dinger laufen einwandfrei im Rahmen dessen, was versprochen wird.
Viele Grüße
Stephan
|
Ich liebe meine A900, aber ich hätte statt Deines Motivprogramms Rauhfaser lieber die Motivklingel.

Nachtrag: Ich habe gerade Moselweins anderen Fred zum Thema gelesen. Nachdem die Lachkrämpfe abgeklungen sind und ich wieder sitzen kann, folgender Einwand: Das ist keine Rauhfasertapete, das ist Schaumtapete. Den Lösungsmitteln in diesen Dingern wird so einiges nachgesagt... (Sorry, falle schon wieder vom Stuhl...

)
Zitat:
Zitat von RainerV
Ist Sony für die Gerüchte verantwortlich zu machen? Hast Du irgendeine Ahnung, ob da was dran ist?
Rainer
|
Nein, sicher nicht. Ein Dementi habe ich aber auch nirgends gefunden...
Ach Leute, wie schön!
In einem solchen Fred kann man sich herrlich verbal austoben und den Alltag verarbeiten, ABER: darum gehts eigentlich gar nicht. UND
Das hatten wir alles schon 100 mal.
Wollen wir nicht im Cafe einen Thread "Sonybashing und andere blöde Sprüche" eröffnen, in dem sich die Mods vorweg sticky vom Inhalt distanzieren und dann gehts dort in die Vollen?