Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 13:08   #2
Schmiddi
abgemeldet

Zitat:
Zitat von awilli Beitrag anzeigen
Klingt ziemlich doof das Ganze!
Konzerndenken? Man ist da vor ein paar Jahren eingestiegen, nun müssen >25% Rendite her. Werden die nicht erreicht - weg damit! Dass die entsprechende Fachabteilung gerade noch Neuheiten vorstellt? Pech...

OK, Schwarzmalerei - aber bei einem Konzern, wie eben Sony einer ist, würde es mich nicht im mindesten überraschen, wenn zur Photokina die Einstellung einzelner Reihen / der gesamten DSLR / was auch immer bekannt gemacht würde. Oder 14 Tage nach Photokina, nachdem man zur Photokina noch geile Sachen vorgestellt hat

Damit man mich nicht falsch versteht - das kann einem bei Nikon/Canon/Pentax/Hasselblad/Leica/* genauso passieren - mit eventuell stark unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten

Gesprochen wird da aber nur von der Chipfertigung - Sony-Kamera kann durchaus Chips zukaufen. Kodak und Dalsa fertigen bis Mittelformat, da mag es auch 24x36-er Chips geben...

Ich knipse mit meiner 900 einfach mal weiter - zum Glück muss ich nicht zwingend in Glas investieren (dann würde ich schon grübeln!)...

Andreas

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten