Thema
:
In den Kameras Alpha 290, 390 wieder CCD Sensoren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.07.2010, 11:25
#
13
Systemwechsel
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von
michaelbrandtner
http://www.netzwelt.de/news/80895-ne...dsensoren.html
Begründet wird es da aber leider nicht.
Blöd, nicht? Dann behaupte ich mal, dass deine Aussage falsch ist.
Systemwechsel
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Systemwechsel finden
Zeige alle Bilder von Systemwechsel