Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 09:12   #2
frame

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Tja, vielleicht bin ich zu dumm dazu es gemerkt zu haben. Aber da nach diesem Satz noch einiges an Kritik kam und du recht sarkastisch über den Glaskugelthread geschrieben hast, war leider nicht mehr auszumachen, was man nun als Kritik und was als harmlosen Zynismus heraus lesen sollte.
Ähm - da habe ich es wohl doch versemmelt mit dem Schreibstil. Zynismus ist nicht harmlos, Zynismus ist böse und überhaupt nicht konstruktiv.

Ich habe kein Mitleid mit irgendjemandem, die einzigen Probleme die ich gesehen habe und nachvollziehen konnte waren die Betrügereien im Biete-Forum. Das ist jetzt kaputt, das Angebot so spärlich dass man nicht mehr reinschauen muss, die Betrüger sind weitergezogen und die die sich betrügen lassen wollen auch - man kann nicht die Welt retten als Moderator eines Forums ...

Ansonsten sah ich keinerlei Probleme derentwegen mir irgendjemand leid tun müsste - das Forum hat ganz andere Zeiten durchlebt und überstanden ohne das A&K entfernt werden musste, das Cafe beschränkt oder idiotische demonstrative Wochenendabschaltungen stattfanden ... das Entfernen von A&K sorgt nun immerhin dafür dass man nicht mehr nachlesen kann dass es früher auch schon schwierige Phasen gab und wie damit umgegangen wurde ...

Abgesehen davon gibt es sowas in jedem Forum in das ich jemals reingeschaut habe - die Meinung man könnte durch "disziplinarische" Massnahmen erreichen dass sich hier nur noch Gutmenschen aufhalten die sich gepflegt und höflich unterhalten ist einfach nur absurd.

Aber ich weiss dass ich inzwischen ein Saurier bin der mit dieser Meinung allein steht, damit muss ich wohl leben und möchte auch niemandem die Laune verderben ...