Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 20:08   #8
wolfram.rinke

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Karl-Heinz Waldmann Beitrag anzeigen
Hallo Wolfram,
was bitte ist eine neue Version des "PMB Ver. 3.2"?
Karl-Heinz
Das ist der Sony Picture-Motion-Browser. Sony's eigene Bildverwaltung und Archiv-Software. Kommt mit Jeder (denke ich) Sony DSLR vieleicht auch NEX auf CD mit.
__________________
Gruß, Wolfram

"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61
wolfram.rinke ist offline   Mit Zitat antworten