Zitat:
Zitat von Karl-Heinz Waldmann
Hallo Wolfram,
was bitte ist eine neue Version des "PMB Ver. 3.2"?
Karl-Heinz
|
Das ist der Sony Picture-Motion-Browser. Sony's eigene Bildverwaltung und Archiv-Software. Kommt mit Jeder (denke ich) Sony DSLR vieleicht auch NEX auf CD mit.