Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 08:41   #1
Brazoragh

Danke Gerd, aber ein wenig drüber sprechen will ich schon, und die Eifel ist ganz schon weit weg.

1:
Deine Lone Pine gefällt mir ganz gut, das habe ich ja schon gesagt - ein wenig dunkel vielleicht?

2:
Beim Julia Pfeiffer Burns Park hast Du beim Klassiker irgendwie mehr Mut gehabt als ich. Der enge Beschnitt kommt imo sehr gut

5,6 und 8 gefallen mir auch ausgesprochen gut. Die Sandstruktur hat definitv was

12 und 13 sind auch toll. Ich bin gespannt auf Deine Serie von dort. Wir haben LA weitestgehend ausgelassen... vielleicht ein Fehler

19:
Der Elefant ist super, ein immer wieder gern gesehen Motiv. Die Farben und Formen sind wirklich klasse

20:
Beim Hoover Dam sind mir nur langweilige Bilder geglückt - ist das ein Pano oder ein UWW?

22-24:
Ich finde, dass die Grand Canyon Bilder alle samt sehr gelungen sind. Wo war denn die erste Aufnahme? Unser Colorado war leider nicht grün sondern rotbraun

25:
Beim Horseshoe Bend ist mir fast ein wenig zu viel drauf. Kommt aber trotzdem gut

26-29:
Hmm... irgendwie war das Licht nicht so perfekt an dem Tag, kann das sein? Das Farbspiel kommt nicht ganz so rüber wie "gewohnt". Oder spinne ich jetzt?

33-34:
Die Hände und der Schneebaum finde ich jetzt wieder super. Überhaupt hat der Capitol Reef NP was - auch wenn die Motive eigentlich nicht sooo gewaltig sind. Habt Ihr Pfirsiche gepflückt?

45, 47 und 49:
Im Death Valley und im Yosemite waren wir noch nicht. Deine Bilder machen Lust auf mehr

48:
Zum Vögelchen wurde ja schon alles gesagt. Super

52:
Den Coit Tower haben wir ausgelassen. Ein Fehler

56:
Eine schöne Perspektive auf die Bridge. Deutlich besser als auf "der anderen Straßenseite" in diesem Park.
Wart Ihr nicht "am anderen Ufer"?

Einfach eine tolle Serie

Gruß
Michael

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links