Da ich am Freitag bis 14 Uhr arbeiten muss, werde ich erst dann dazustoßen können und am Sonnabend habe ich leider gar keine Zeit.
Aber ich hoffe, daß ich Jan & Co zumindest am Freitag noch zu Gesicht bekomme.
@Eric
Der Termin ist notiert!
Gruß Heike