Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 07:06   #10
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Und auf zwangsweises Abblenden auf 8 bis 11 habe ich nicht unbedingt Lust.
Ist nun mal Gang und Gebe bei Weitwinkel und eigentlich auch kein Problem. Leider gibt es für Vollformat nur wenige gute Zooms. An APS-C kein Problem da war das Tokina 11-16 eines dieser sehr guten welche ich an der 30D hatte.

Allerdings denke ich du erwartest zu viel. Dann musst du wohl sparen aufs 16-35 oder eben Festbrennweiten.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram

Geändert von wutzel (18.05.2010 um 07:08 Uhr)
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links