Zitat:
Zitat von Stempelfix
Und auf zwangsweises Abblenden auf 8 bis 11 habe ich nicht unbedingt Lust.
|
Ist nun mal Gang und Gebe bei Weitwinkel und eigentlich auch kein Problem. Leider gibt es für Vollformat nur wenige gute Zooms. An APS-C kein Problem da war das Tokina 11-16 eines dieser sehr guten welche ich an der 30D hatte.
Allerdings denke ich du erwartest zu viel. Dann musst du wohl sparen aufs 16-35 oder eben Festbrennweiten.