Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 20:54   #2583
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Ich fürchte, ich muss den Maschinenraumkrabbelenthusiasmus mal ein wenig bremsen ...
Ich hatte völlig vergessen, daß morgen der Hafengeburtstag beginnt und es sein kann, daß weder die Cap San Diego noch die Stettin an ihrem Liegeplatz sind, sondern irgendwo rumschippern ...

Ich versuche sofort, das zu ergooglen!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten