Hi,
erst mal danke an alle fürs Feedback. Hatte natürlich mehr positives erwartet!?
Zitat:
Zitat von Takami
Trivial finde ich sie nicht, nur würde ich die Bilder via Lightbox einbinden (sieht sicher viel besser aus, auf dunklem Hintergrund).
|
Ich bin nicht so für die Lightboxerei zu haben. Zumal bei mir JS deaktiviert ist.
Zitat:
Zitat von Takami
Bild 1 - den Beschnitt finde ich jetzt nicht so passend / prickelnd
|
Ich finde das Spiel des Lichtes einfach schön. Im Originalschnitt geht es doch einwenig unter. Durch den Beschnitt habe ich zum einen versucht aufs Thema zu konzentrieren und zum anderen das Gesamte etwas interessanter zu gestalten.
Zitat:
Zitat von Takami
Bild 2 - ist von der Lichtstimmung her stimmig, mir fehlt jedoch ein Bezugspunkt im Bild
|
Ist mir nicht ganz klar. Es ging mir um die Wirkung des Lichts und, ob das Mass an EBV passt.
Zitat:
Zitat von Takami
Bild 3 - "endlich die versprochene blaue Stunde" ... hier stört mich der Laternenmast in der Bildmitte doch arg.
|
Das Schweizer Taschenmesser hat nach 30 Minuten aufgegeben und ich musste die Masten im Bild akzeptieren.
Zitat:
Zitat von yoyo
Harry hat zu dieser Serie treffende Anmerkungen formuliert - diesen füge ich als Linzer (der die Kamerastandpunkte nachvollziehen kann) hinzu: Das geht entschieden besser 
|
Es war halt ein Quickie, da sind Touristenstandpunkte naheliegend. Aber beim nächsten Mal schaue ich die Trampelpfade am Boden und versuche sie zu umgehen.
Zitat:
Zitat von gugler
Deine Fotos sind schonmal ganz gut, aber das kannst du noch besser. 
|
Ist zwar noch nicht das erhoffte Lob aber immerhin ein motivationstauglicher Schulterklopfer.
bydey