Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 16:02   #8
dingodog

Das Thema Fachgeschäft oder Internet ist eine neverending story.
Wenn man nicht in einer Großstadt wohnt, gibt es schlicht keinen Fachhändler; zumindest keinen, der dir Sony zeigen kann - wo du was angreifen kannst. Ich wohne in Graz, einer Bezirkshauptstadt mit 260.000 Einwohnern. Es gibt neben Saturn und Mediamarkt keinen Cosmos mehr (Pleite) und vielleicht 5 Fachgeschäfte. Aber überall versuchen sie dir Nican anzudrehen, weil auf Lager und gängig. Und keiner hat wirkliche Kenntnisse. MM und Co sind zum Vergessen, weil keine Ware und keine Ahnung. Da bekomme ich in Foren wesentlich mehr Infos.
Ich habe also keine Skrupel über Inet bei den "Kistenschiebern" zu kaufen, weil ich auch weiss, was für Spannen die Fachhändler noch immer haben. Wenn du in so ein Fachgeschäft gehst und dort die geizhals Liste herzeigst, heißt es: leider kann ich nicht machen....selber schuld.

Die 900er gibt es immer wieder mit teilweise schönen Restgarantiezeiten - auch hier im Forum oder bei den blauen Kollegen zu teilweise besseren Preisen als die neueren 850er - ich würde mir auch das anschauen

LG Richard

want it done well - do it yourself

Geändert von dingodog (19.04.2010 um 16:04 Uhr) Grund: Ergänzung
dingodog ist offline   Mit Zitat antworten