Thema: Mandarinerpel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 17:42   #8
Knipseknirps

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
Hab´ jetzt mal ein etwas optimiertes Foto in den Ausgangsthread oben gelegt (wobei mir das dunkle/erste irgendwie besser gefällt )
__________________
Gruß, Jörg

"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams)
Knipseknirps ist offline   Mit Zitat antworten