Thema
:
Mandarinerpel
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.04.2010, 17:42
#
8
Knipseknirps
Themenersteller
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
Hab´ jetzt mal ein etwas optimiertes Foto in den Ausgangsthread oben gelegt (wobei mir das dunkle/erste irgendwie besser gefällt
)
__________________
Gruß,
Jörg
"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…"
(Ansel Adams)
Knipseknirps
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Knipseknirps finden
Zeige alle Bilder von Knipseknirps