Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 09:30   #1
Zaar

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Na, da sind doch schon einmal ein paar praktische Hinweise dabei . Beim Gorillapad ist mir immer noch nicht klar, ob ich mit dem Handling vernünftig klar käme. Das sieht - bei benötigter Positionsanpassung - doch sehr umständlich aus.

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Wenn das obere der beiden verlinkten (also das Dörr) wirklich baugleich mit den in der Beschreibung genannten ist, dann ist es sehr empfehlenswert (und ein Schnäppchen).
Also mich beschleicht irgendwie der Verdacht, dass "baugleich" hier doch sehr frei interpretiert ist (inbesondere sehe ich nicht, wie das Hakuba und das Minolta baugleich sein könnten).

Wenn das Minolta nicht so schwer zu finden wäre, würde ich wahrscheinlich in diese Richtung tendieren. Vielleicht sollte ich bis dahin mit dem Dörr überbrücken und weitersuchen, denn für 20€ kann man jetzt auch nicht sehr viel verkehrt machen.

Gruiß,
Markus

Geändert von Zaar (14.04.2010 um 09:33 Uhr)
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links