Bei mir ist der Sonnabend auch fest eingeplant, von daher kannst du ruhig schon mal vorwarnen ...vorsichtshalber ...ist wohl besser ...
In den Pyramiden war es letzten Sonntag sehr windstill und seeeeeeeehr sandig, dafür überhaupt nicht stachelig oder blümelig.
Bei den Japanern musst du damit rechnen, daß dir 'ne vereinzelte Kamelienblüte vor der Nase rumwedelt (ein paar haben den Winter leider nicht überstanden) und Magnolien sowie diverses kleinblümeliges gibt's auch schon!

Bei starkem Wind empfehle ich ja mit Vorliebe Baumrinde!
Gruß Heike