Thema
:
Wer macht Handballbilder/Indoor vor allem wie ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.02.2009, 13:54
#
7
Xwing15
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Zitat:
Zitat von
diginewbie
die kannst Du eigentlich keinem zeigen.....hab das Gefühl, dass man mit
ner Kompaktknipse fast bessere Photos schießen kann
Gruß
Daniel
Tolle Einstellung Daniel. So kommst du sicher weiter....
Xwing15
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Xwing15 finden
Zeige alle Bilder von Xwing15