Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 13:54   #7
Xwing15
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Zitat:
Zitat von diginewbie Beitrag anzeigen
die kannst Du eigentlich keinem zeigen.....hab das Gefühl, dass man mit
ner Kompaktknipse fast bessere Photos schießen kann

Gruß
Daniel
Tolle Einstellung Daniel. So kommst du sicher weiter....
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten