Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2008, 19:30   #81
hosand
 
 
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.629
Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
....So lange das technisch nicht voll ausgereift ist, will ich so was nicht haben. ....

....Liveview fände ich nur interessant mir klappbarem Monitor, z. B. für Makros. Ansonsten wüßte ich nicht wirklich, warum man das braucht.
Ich nutze LV +10x Displayvergrößerung sehr oft auf dem Stativ zum manuellen Fokussieren. Das geht damit wesentlich einfacher und genauer als im Sucher. Sicher - schwenkbar wäre noch besser, aber LV ist imho trotzdem ausgereift genug um nützlich zu sein.
__________________
Gruß Holger
hosand ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links