Zitat:
Zitat von cabal
...und auch das Wählrad nicht entriegeln und drehen mit einer Hand konnte.
|
Auch ein nettes kleines Feature, das mir sofort positiv aufgefallen ist

. Habe nie verstanden, wozu das bei der 7D nötig war. Das Belichtungskorrekturrad vermisse ich übrigens kein bisschen, da ich mir das sowieso auf das hintere Einstellrad gelegt habe.