Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 16:29   #6
Justus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Zitat:
Zitat von cabal Beitrag anzeigen
...und auch das Wählrad nicht entriegeln und drehen mit einer Hand konnte.
Auch ein nettes kleines Feature, das mir sofort positiv aufgefallen ist . Habe nie verstanden, wozu das bei der 7D nötig war. Das Belichtungskorrekturrad vermisse ich übrigens kein bisschen, da ich mir das sowieso auf das hintere Einstellrad gelegt habe.
Justus ist offline   Mit Zitat antworten