Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 13:28   #9
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
Hallo!



...Bei Fine-Jpeg's und schneller Karte sollte sich ja an der Anzeige so gut wie nix ändern, oder?!

Mikosch
Hi, MIkosch,

Du hast aufgrund der Kürze der Zeit bis zum Konzert die beiden Handbücher noch nicht ausgiebig lesen können, richtig ? Da steht nämlich einiges dazu drinnen, auch in Sachen Serienbilder in verschiedenen Bild-Speichervarianten - und das sogar für die Speichermedien CF und MS getrennt aufgelistet. Und auch das mit dem AEL-Stern und der seltsamen "9"

Ansonsten habe ich mich, neugierig, wie ich nun mal bin, am Wochenende nach wohl 6 Konzerten mit der A700 beim 7. und 8. Event mit ihr auch mal intensiv an ISO 1600 bis hin zu 3200 (für einen Blick ins Publikum, das im finsteren auf die Bühne schaute - das Bild ließ sich aber nicht brauchbar pushen) getraut. Und bin im Nachhinein sehr erstaunt gewesen, wie gut das klappte , vor allem der Blick zur beleuchteten Bühne wurde viel klarer als mit ISO 800 und anschließendem Nacharbeiten Zu sehen wie immer auf der Homepage, die vom Rot'n'Slay wurden hauptsächlich mit 1600 ISO fotografiert: http://www.konzertpix.de/categories.php?cat_id=1544

Beim nächsten Mal (nicht heute, im Ulmer Roxy ist klasse Licht zu erwarten) - vermutlich morgen in Stuttgarter Landespavillon, den ich noch nicht kenne - werde ich die ISO3200 mal etwas länger nutzen. Natürlich erst, nachdem ich meine guten ISO1600 - Bilder schon im Kasten habe

Viele Grüße,
Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten