Thema
:
Tiefenschärfe/Bildrauschen bei der Alpha?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.03.2007, 10:07
#
9
cabal
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 1.734
Zitat:
Zitat von
georg2354
hallo,
da die "Tiefenschärfe" in einer Längeneinheit (z.B. mm) angegeben wird, wird sie wohl eine Schärfentiefe sein
Gruß
Georg
Komm hier jetzt bloß nicht mit Argumenten !
__________________
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen!
(Dr. House)
cabal
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von cabal finden
Zeige alle Bilder von cabal