Zitat:
|
Zitat von Roland_Deschain
Scheint also nicht ganz normal zu sein.  Mal sehen, wie sich das entwickelt. Einschicken könnte im Moment ja leider lange dauern und wenn dann nur ein Scheck kommt...
|
Nicht normal!
Würde das mit dem Ladegerät wirklich mal überprüfen! Evtl. kannst Du ja mal bei einem anderen NP400-Nutzer Deine Akkus aufladen lassen oder holst Dir einfach ein Zweitladegerät (z.B. mit Kfz-Funktion). Das mit den Ladegeräten ist schon gelegentlich vorgekommen!