Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 18:51   #5
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain
Scheint also nicht ganz normal zu sein. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Einschicken könnte im Moment ja leider lange dauern und wenn dann nur ein Scheck kommt...
Nicht normal!

Würde das mit dem Ladegerät wirklich mal überprüfen! Evtl. kannst Du ja mal bei einem anderen NP400-Nutzer Deine Akkus aufladen lassen oder holst Dir einfach ein Zweitladegerät (z.B. mit Kfz-Funktion). Das mit den Ladegeräten ist schon gelegentlich vorgekommen!
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links