|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Zitat:
Würde das mit dem Ladegerät wirklich mal überprüfen! Evtl. kannst Du ja mal bei einem anderen NP400-Nutzer Deine Akkus aufladen lassen oder holst Dir einfach ein Zweitladegerät (z.B. mit Kfz-Funktion). Das mit den Ladegeräten ist schon gelegentlich vorgekommen! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|