Zitat:
Zitat von HoSt
Es ist einfach unerträglich. Die Nichterreichbarkeit und noch viel mehr die Nicht Reaktion des Vereins (also der Admins und Moderatoren).
Heute dann endlich... ein Posting in SUF Orange... aber weit gefehlt, man liest hier zwar offensichtlich fleißig mit, aber reagiert wird auf einen Beitrag eines neuen Users - dem Admin des "Konkurrenten" SAF (der immerhin genug Anstand hat, einen Wehrlosen nicht noch weiter zu demütigen). Man tauscht ein paar warme Worte aus, all das was sich WIR, die User des Forums an Frust, an Zorn und auch an guten Worten, Vorschlägen und Hilfsangeboten hier und in den vielen anderen Threads der vergangenen Jahren abgeladen haben bleibt unkommentiert, als wären wir nur lästiges Beiwerk, das froh sein muss, das es das SUF doch (noch) gibt.
|
Das ist zwar alles scharf formuliert, aber im Grunde hat Holger Recht. Diese Passivität und offensichtliche Desinteressiertheit der Macher im Hintergrund stößt mir schon lange verständnislos auf.
Ich halte mich im Moment auch ziemlich zurück, begünstigt auch durch das gute Wetter, das einen nicht gerade an den Rechner lockt. Aber im Grunde ist es schon verlorene Liebesmüh, sich hier noch einzubringen, gar Bilder aufzubereiten, um sie dann aufwendig hochzuladen. Und wenn überhaupt, macht man es nur noch wegen einer kleinen Handvoll Leute, die man mag und schätzt...