20.08.2019, 21:10
|
#8
|
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
|
Zitat:
Zitat von steve24
oder konnte man im Menü zufällig das Display ausschalten?
Kann man die Kamera zufällig auf Werkseinstellungen zurück setzen?
|
Beides ja. Im Menü.
|
|
|