Thema
:
Sigma 105mm f1.4 für FE
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.02.2018, 12:01
#
2
minolta2175
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
Zitat:
Zitat von
dinadan
Ich würde eher sagen
bei 100%
.
Also warten ob Sigma für das 105mm f1.4 für FE nicht nur das Gehäuse verlängert, oder ein eigenständiges E-Bajonett Objektiv zeigt.
__________________
Gruß Ewald
minolta2175
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von minolta2175 finden
Zeige alle Bilder von minolta2175