Zitat:
Zitat von cee
Ich hatte zuerst den Metallflansch demontiert und das Ganze vorsichtig herausgefädelt und bin erst dann auf die Idee gekommen die Leiterkarte für die Kontraktierung der Kamera zu lösen. Als ich die dann durchgefädelt habe ist mir eine mini kleine Feder ca 3mm lang entgegen gekommen. Ich kann mir nicht erklären, wo und wozu die da drin ist.
Danke!
Chris
|
Von meinem Bastelarbeiten kann ich vermuten:
Das ist eine (von ggf. mehreren) Feder die die Leiterkarte lagert. Die also dafür sorgt, das diese gerade an die Stifte der Kamera gedrückt wird. Zumindestens habe ich dort solche kleinen schon gesehen, und Du beschreibst ja auch das sie Dir dabei entgegen kam.