Zitat:
Zitat von patman89
Edit:
Was können denn die Phottix Strato II? Würden die nicht auch gehen? Das Set kostet nämlich nur halb so viel wie die Phottix Odin. Die Blitzeinstellungen müsste man aber scheinbar manuell vornehmen, zumindest, wenn der Blitz auf dem Empfänger sitzt.
In Verbindung mit einem Blitz, der ohnehin nur manuell einzustellen ist wie bspw. dem Yongnuo Speedlite YN-560 II, wäre das eine preiswerte Alternative für unter 200€.
|
Die Strato können kein TTL/ADI - sie lösen nur aus!