Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 09:07   #4
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von patman89 Beitrag anzeigen

Edit:
Was können denn die Phottix Strato II? Würden die nicht auch gehen? Das Set kostet nämlich nur halb so viel wie die Phottix Odin. Die Blitzeinstellungen müsste man aber scheinbar manuell vornehmen, zumindest, wenn der Blitz auf dem Empfänger sitzt.

In Verbindung mit einem Blitz, der ohnehin nur manuell einzustellen ist wie bspw. dem Yongnuo Speedlite YN-560 II, wäre das eine preiswerte Alternative für unter 200€.
Die Strato können kein TTL/ADI - sie lösen nur aus!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten