![]() |
Willkommen im Forum - Dein Foto ist leider zu klein, um es beurteilen zu können. Schau Dir bitte diese Anleitung an.
|
Hallo, Peter und ein liebes Willkommen!
Anfangs passieren immer mal Fehler, das ist nicht schlimm. Wenn du der oben genannten Anleitung folgst, kann man bestimmt dein Bild auch besser bewerten. Insgesamt sehe ich da aber schon mal Potential. Schönes Licht, schöne Stimmung, guter Ausschnitt... |
[QUOTE=funklinse;1135361]Hallo ForumUser!
Seit gestern bin ich hier nun im Forum. Nach sehr, sehr langen Jahren der Abstinez zurück hinter dem Sucher. Früher Analog mit Minolta 8000i und jetzt mit Sony :alpha: 100 und digital ist aller Anfang ganz schön pixelig... Hier nun eines meiner ersten Photos: ![]() ![]() Kritik ist willkommen - macht mal. Man(n) kann ja nur lernen. Gruß Peter Uups- hätte wohl die nächste Rubrik wählen sollen - sorry! |
Hallo ForumUser!
Seit gestern bin ich hier nun im Forum. Nach sehr, sehr langen Jahren der Abstinez zurück hinter dem Sucher. Früher Analog mit Minolta 8000i und jetzt mit Sony :alpha: 100 und digital ist aller Anfang ganz schön pixelig... Hier nun eines meiner ersten Photos: ![]() Kritik ist willkommen - macht mal. Man(n) kann ja nur lernen. Gruß Peter Uups- hätte wohl die nächste Rubrik wählen sollen - sorry! Also, ich schaff es noch - SORRY aber das ist wenn man die falschen Buttons drückt. Ich versprechen Besserung und ich hoffe das Bild hat jetzt die richtige Größe. |
Schöne Farbstimmung.
Mir gefällt das Bild auch als Briefmarke - wird schon scharf sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |