![]() |
SAL 70-200 2.8 G neu um 699,--
fand ich gestern auf einer Website eines österreichischen Händlers.
Natürlich gleich bestellt und nachdem ich auch meine Telefonnummer hinterlassen habe, wurde ich bereits heute "Sonntag" vom Händler kontaktiert. Er hat sich für das Versehen entschuldigt, ein 1er fehlt vor den 699. Tja, die Hoffnung vielleicht doch ein Schnäppchen zu machen erwies sich leider als Finte. LG Robert |
Tja, bestellt hast du es ja. Kam ne Auftragbestätigung bzw. ein andere Bestätigung als Mail?
Weil es immer schwierig ist für den Händeler zubehaupten es sei ein Fehler, auch wenns wirklich einer ist in diesem Falle. Gruß Martin |
Hallo Martin!
Ich bekam eine automatisierte Auftragsbestätigung. In seinen AGB´s steht aber auch, dass der Kauf für den Käufer verbindlich ist, der Verkäufer kann den Kauf jedoch ablehnen. Die AGB´s muss man beim Kaufabschluss bestätigen. Da hat er schon für solche Fehler vorgesorgt. Ich dachte, bei einem größeren Betrieb geht vielleicht ein solcher Fehler unter, im gegenständlichen Fall handelt es sich eher um einen Familienbetrieb und da hat der Chef gleich selber reagiert. LG Robert |
Schade. Das wäre extrem günstig gewesen.
|
selbst die 1.699 ist kein schlechter Preis - das Objektiv ist des schon Wert :-)
|
Zitat:
Leute gibt's hier ...:twisted: Gr ;) Steve |
Zitat:
|
Zitat:
|
RRibitsch hat es probiert und wurde nichts draus. Der Preis war zwar schon viel zu "gut". Hätte ja auch gut sein können, daß es ein gebrauchtes/defektes oder sonst irgendwie mit Mängeln deklariertes Objektiv ist.
Aber Sonderangebote zum :shock::cool: gabs auch schon früher immer wieder... Selbst beim Sony Store wurde schon das eine odere andere Objektiv schon fast zu Discounterpreisen rausgegeben. Einen schönen Feierabend (trotz verlorenen Halbfinales):top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |