![]() |
Schon mal gehört? Fotoverbundglas
Fotoverbundglas das ist mal eine super Idee. Alles eine Frage des Preises. Ich könnte mir jedenfalls sehr gut eine Wohnzimmertür, mit meinem eigenen Motiv vorstellen.
Gruß Wolfgang |
Das ist ja geil *.*
Leider keien Preisangaben... |
Demnächst gibt es einen neuen Schrank für meine Fotosachen. Bei Ikea gibt es da eine Serie, die nennt sich "Effektiv" und da hat es auch Glastüren dabei. Wenn es nicht zu teuer ist, werde ich mir da ein schönes Motiv aussuchen.
Gruß Wolfgang |
Hier in Köln gibt es einen Betrieb, der darauf spezialisiert ist. Verblüffend und wunderbar. Da lassen sich ganz neue Sachen mit machen. Nicht geschenkt, aber preis...wert. So ab ca. 320 Euro/m2 (> 0,5 m2 ab 210,-).
|
Oh, oh, mir schwant, aus meinen Türen wird nüscht.
Gruß Wolfgang |
wie das mit der beidseitigen Sichtbarkeit gehen soll ist mir aber nicht wirklich verständlich. Kann mich da jemand aufklären - habe ich ein Brett vorm Kopf ?
Jedenfalls steht da Zitat:
@Wolfgang: wenn Du so Türen an deine Vitrine machst, dann sieht man ja nicht mehr was drinne ist :shock: - OK, dann musst Du auch nicht mehr drin aufräumen :mrgreen: |
Guter Einwand Peter :lol:
Ob das Beidseitige bei Schranktüren so interessant ist, weiß ich nicht. Aber wenn man eine Wohnungstür nimmt, dann hat das bestimmt seinen Reiz. Gruß Wolfgang |
Zitat:
:roll::roll::roll: |
Zitat:
Gruss Jürgen |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |