![]() |
Martialisches Kauwerkzeug
Ich hätte da noch ein Portrait eines respekteinflößenden Kauwerkzeuges, inkl. anhängendem Besitzer:lol:.
![]() -> Bild in der Galerie Wobei es sich ja eigentlich um ein Reiß- und Schlingwerkzeug handelt.;) Also, gebt es mir... |
Hi Matze,
ein wenig furchteinflößend ist der Blick ja schon...:shock: Schönes Portrait, ich würde mir aber noch ein bisschen mehr Luft nach oben wünschen. Gruß Heike |
Kann mich anschliessen. Der Kopf ist bisschen arg eingeengt. Hei Matze warum sind bei dir die Efix nie dabei?
Gruss René |
Mir gefällt er gut. Je länger man hinguckt. Dieser Blick......
Aber ein Kauwerkzeug isdt der Schnabel nicht. Der dient nur zum Reissen. Wenn beim Adler was kaut, dann der Magen. Gruß Ingo |
sorry, dass ich das sagen muss, mir gefällt es nicht: Es überstrahlt im oberen Bereich (oberer Schnabel und Kopf) und ist viel zu hell. Es wirkt auch etwas überschärft.
aidualk |
Also, rekapitulieren wir mal:
- mehr Platz für seinen Kopf - Überstrahlungen beseitigen - etwas weniger Helligkeit - weniger Schärfung Ich danke für die Hinweise:!: Und präsentiere: ![]() -> Bild in der Galerie |
variante eins war ja nicht schlecht...:D
aber die 2te ist der hammer...:top::top: wünschte es hängt ganz groß an meiner wand...!!!:lol::lol: |
Also...ok, ich mach mich jetzt sicher unbeliebt... :D
Ich finde die erste Variante gar nicht so schlecht. Der intensive Blick wird hier durch die Enge noch total hervorgehoben, da friert's einen direkt! Ja, es ist scharf, bei mir allerdings gerade noch im Limit...und das Schattenspiel ist so klasse, dass ich gegen die Überbelichtungen eigentlich nix habe. Das neue Beispiel ist jetzt "eins von vielen"... Aber ist nur meine Meinung. :) |
schönes Foto:top:
Der Ausschnitt des ersten Fotos gefällt mir deutlich besser, allerdings ist es imo etwas überschärft. Zudem war das Licht nicht optimal bzw. etwas zu hart. Gruß, Lothar |
Danke an Alle!
Habe meine finale Version gefunden. ![]() -> Bild in der Galerie Der enge Beschnitt gefällt mir einfach besser. Aber die Überstrahlungen waren schon heftig. Extra Dank an aidualk für den Hinweis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |