![]() |
Pusteblume
Hallo zusammen,
wollte mich den Blumenphotos anschließen. Ist jedoch ein etwas älteres Bild. ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Jule |
Guten morgen,
also mir fehlt an der Pusteblume selber etwas die schärfe. Und der Hintergrund, ok da kann man selten was tun, ist mir zu unruhig. Welches Objektiv wurde denn verwendet, die Exif´s hast du leider gekillt. |
Zitat:
Wie ich das mal wieder mit der Exif geschafft habe, weiß ich auch nicht. Es war das 18-200 von Sony. Gruß Jule P.S. Eine Anmerkung hab ich noch eben, was die Schärfe angeht. Da hatte die Kamera noch einen Backfokus, der lange Zeit von mir und meinem Vater übersehen wurde. :oops: |
Mhm weiss auch nicht, schaut immernoch merkwürdig aus. Ich meine im "Bokeh" immernoch komprimierungsartefakte zu sehen, kann aber bei der Dateigröße nicht sein. Wahrscheinlich optische Täuschung.:D
|
Wenn du mit Komprimierungsartefakte, die weiße Flecken meinst, dass waren wohl noch Wassertropfen vom Regen.
Eine andere Erklärung hätte ich dafür nicht. |
Zitat:
|
Das richtige orignial sitz auf meine Platte fest. Hab nur eine verkleinerte Version, an der ich aber nur die Größe verändert hatte. Hier zu finden
Danke wutzel, für dein Interesse |
Zitat:
|
Oh, seh ich jetzt erst.... Naja, dann hat sich wohl alles erledigt.
Danke |
Jetzt hatte eich es dir extra noch zeigen wollen, mach ich trotzdem :P
http://www.da-photoarts.de/4images/d...3/dsc2916d.jpg Aber das verstärkt die Unruhe im Hintergrund noch mit, wobei ich nicht glaube das das verwendete Objektiv da viel kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |