![]() |
43. Kalenderwoche ist vorbei .... auch bei Runtime
Moin,
die 43 KW ist ja nun vorbei ... ist irgendwo im Lande ein Scheck eingetrudelt ? Waren doch angeblich für die 43 KW avisiert. Ich habe langsam echt die Faxen .... vielleicht sollte ich doch mal wieder meine Rechtschutzversicherung bemühen. Wie sieht´s bei Euch aus, was habt Ihr vor, wie lange wollte Ihr warten ? bis denn joergW |
Moin,
ich wundere mich echt, dass zu diesem Thema keiner eine Meinung äußert. Naja, ich werde nun mein Schreiben an Syony+Runtime+KoMi aufsetzen und am Montag abschicken. Die Warterei muss ja irgendwann mal ein Ende haben, oder gibt´s es irgendeinen Grund noch ruhig und still abzuwarten ? bis denn joergW |
Ich habe neulich schon an anderer Stelle gefragt (aber auch keine Antwort erhalten).
Scheinbar sind ja nun wieder Ersatzteile verfügbar. Warum werden nicht die Kameras repariert, die schon lange Zeit bei Runtime einen "Urlaub" verbringen. Drängt sich irgendwie die Frage auf - wo sind die Kameras? Viele haben gejammert "meine dicke Schwarze :cry:" und jetzt liest man nichts darüber, ob Versuche unternommen werden, den Scheck doch noch abzuwenden und wieder an die Kamera zu kommen. Komisch, das ganze :? |
Zitat:
bis denn joergW |
Hi,
ich habe am 16.10.06 das Angebot einen Scheck zu erhalten angenommen. Bisher ist noch nichts gekommen. Ich habe gerade mit Runtime telefoniert, die verbinden einen noch nicht mal in die zuständige Abteilung für die Schecks ! Frechheit ! Gruß Christoph |
hi ,
bei mir ist es schon zwei monate her seit ich das Angebot angenommen habe und als ich gestern angerufen habe, war die Auskunft: " ja also wir versuchen bis Ende November alle Schecks abzuarbeiten" und nach Nachfrage " ja ich bin mir ganz sicher das sie da auch einen bekommen" naja nur witzig das wenn man nur nach der Kamera fragt sie einem dann sagen ja die Ersatzteile fehlen noch und erst nach Rückfrage "wieso ich habe doch dem Scheck zugestimmt" die Antwort sich schlagartig ändert zu "ach haben sie? na ja dann bekommen sie den auch" Häh ich dachte immer wenn man da anruft und die einen nach der Reparaturnummer fragen, sollte dann ein Fenster aufpoppen und dort stehen die Kamera ist im Schrott und der scheck avisiert. manchmal glaube ich die wissen im Callcenter auch rein garnichts über die Vorgänge |
Meine 7D ist zurück
Hallo Forum,
meine 7D habe ich nach knapp zwei Wochen wieder zurück bekommen. Über Saturn in F wurde das im Rahmen der Gewährleistungsfrist zu Runtime geschickt. Zu reparieren war - wo wie ich das verstanden habe, und die Kamera agiert hatte - der Error 58. Als Begleittext steht da jetzt nur "repariert". Ich weiß von der ersten Reparatur, dass das - damals noch über den Minolta-Service - ausführlich genannt wurde. Sprich, WAS alles repariert, justiert, getauscht wurde. In mir keimt der Verdacht, dass da GARNICHTS gemacht wurde. :twisted: Getreu dem Motto, wenn der Verschluß nur sporadisch hängt, dann hängt er das nächste Mal nach Ablauf der Gewährleistungsfrist.... Wie ist denn Eure Erfahrung/Meinung dazu?? Herzliche Grüße Norbert |
Hallo Norbert,
eigentlich sollte der Kamera aber ein Reparaturbericht von Runtime beiliegen. Hier berichten diejenigen, die ihre DxD repariert zurückerhalten haben, jedenfalls größtenteils über die durchgführten Arbeiten. Vielleicht fragst Du ja mal bei Runtime direkt an? |
Re: Meine 7D ist zurück
Zitat:
Als Kunde, der sich direkt nach Bremen wendet, bekommt man wohl detaillierte Infos. Ich neige dazu, dies zu glauben. |
Re: Meine 7D ist zurück
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |