![]() |
Alphatest bei Digitalkamera.de
Der volle Test jetzt hier zum nachlesen:
http://www.digitalkamera.de/Info/New...stest_3459.asp Speziell die Sätze zum Thema Rauschen finde ich interessant. Backbone |
Jap!
Sehr, sehr interessant!
Das liest sich fast so, als wäre Sony + den KoMi-Entwicklern da, zumindest technisch, der ganz große Wurf gelungen! Habe ehrlich gesagt nicht mit so einem positicen Fazit gerechnet. :top: |
Re: Jap!
Zitat:
Vor allem die Lobhudelei über das AF System hat mich etwas verwundert... |
Zitat:
|
Aber dass der Sensor nicht Derselbe ist wie der in der D200, halte ich für Schwachsinn!
Der AF ist ein wenig scheller und präziser geworden. Allerdings eher einen gefühlten Tick als den grossen Sprung. |
@moderna:
Zitat:
Nur die Weiter-Entwicklung des AF allein ist sicher nicht der große Sprung. Wobei das aber abhängig vom Objektiv ist wie stark die Verbesserung ausfällt, oder?? |
Zitat:
|
Weils von Sony ein wirtschaftlicher und produktionstechnischer Schwachsinn
wäre, zwei verschiedene CCD's mit "genau derselben Grösse", derselben Anzahl von Sensoren und derselben Ausgabeauflösung (3875 x 2592) zu produzieren! Wieso solls jetzt anders sein als früher? Die Nikon D100, D70(s), D50, Pentax *ist D, *istDs, *istDL, K100D, K110D, Komi D5D, D7D usw. hatten alle "genau denselben" 6MP Sony CCD drin. MFG |
???
Zitat:
Zitat:
|
Kleine Chip-Kunde
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |