![]() |
Oh, das ist ein schönes Monatsthema! =)
Vielen Dank für deinen Entschluss, dich dem verwaisten August anzunehmen, das ist total schön. :umarm: Mein Beitrag dazu: Ich war vor ein paar Jahren auf einem Kürbisfeld...ganz spontan. Wir wollten eigentlich ganz andere Aufnahmen machen und stoppten aber "kurz" bei diesem Feld. Das hat Spaß gemacht! Hier ein paar Bilder von der Gesamtübersicht zu den Details, vom "lose auf dem Feld" zum gestapelten Bereich für den Abtransport. Da ich Kürbisse viel mit Halloween verbinde, ist die Bearbeitung entsprechend. ;)
|
Sehr schönes Thema, Harald! :top: :D
Unser Weinstock, aber nicht wir sind am 'Herbsten' (wie man hier unten so sagt)... :D ![]() → Bild in der Galerie |
|
Irgendwo nördlich von Dublin......wobei ich vermute, dass da nur die Möven Erntezeit haben.:crazy:
![]() → Bild in der Galerie |
An apple a day
|
Der Gärtner unserer Freunde in Java hat uns im Sommer 24 zur Begrüßung ein paar Kokosnüsse von den Palmen in deren Garten geerntet (indem er mit nackten Händen und Füßen den Palmen-Stamm hoch und runter geklettert ist):
![]() → Bild in der Galerie ...und in rasanter Geschwindigkeit hat er sie zum Konsum geöffnet: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() → Bild in der Galerie Festkochende Frühkartoffel aus unserem Schrebergarten in Köln-Nippes. Zur Ernte reichen ein paar motivierte Enkelkinder. |
Szenen der Teeernte.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Was man nicht sieht sind die unzähligen Landblutegel, die sich unter den Teebüschen verstecken |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |