![]() |
Wir sind so Müde
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aufnahmen sind in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen aufgenommen worden . Da das Wetter bedeckt war und die Tiere einfach nur so faul auf der Haut lagen. |
Ich auch ;)
|
Und ich erst. ;)
|
Hallo Cashier,
das sind wirklich niedliche Bilder die du da gemacht hast. Obwohl du nicht ganz neu im Forum bist, scheinst du noch nicht soviele Erfahrungen hier zu haben. Im Bildercafé gibt es nicht unbedingt Feedback. Dafür ist erstmal mehrgedacht. Zum Zeigen von Bildern, lies mal DAS Daher die Fragen:
Würdest du vielleicht noch was zur Entstehung ssagen? Wo (welcher Zoo)? Ist es seine Sammlung aus mehreren Besuchen, oder war es bei einem und hat dich deswegen zu dieser Serie inspiriert? |
Und wenn du die Bilder richtig einstellst, dass man auch die kleinen Vorschaubildchen sieht, gibt es wohl auch mehr Resonanz. Ich bspw. habe keine Lust, jeden Link einzeln zu klicken :roll:
|
Moin,
ich habe dem TO mal geholfen und die Bildlinks korrigiert. |
Danke Manfred :top:
---------- Witzige "müde Krieger"-Serie :D |
Danke Manfred für deine Unterstützung.
Ich habe mittlerweile die Bilder bearbeitet und zusätzlich noch neue dazugefügt. LG Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |