![]() |
Werte von Yongnuo Speedlite YN560-II ablesen?
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe wenn ich mein Yongnuo Blitzgerät Speedlite YN560 ii an einem Stativ (Lampenstativ) drauf hab wie kann ich da die Werte wie Blitzleistung und Zoom ablesen muss ich jedes mal dazu den Stativ runter machen oder wie macht ihr das ? |
Da bleibt dir nichts anderes übrig. Ab dem III und dem TX als Auslöser kannst du das jeder Zeit über den TX machen.
|
Hi,
musst Du das Ding nicht ohnehin immer in Reichweite runter holen, damit Du die Leistung verstellen kannst? Ansonsten wie bereits beschrieben einen IIIer oder IVer zusammen mit dem 560TX verwenden. Stephan |
Ich hab mir vor kurzem zwei Yougnuo 560ii gekauft die kann ich aber zurück schicken. Wärt ihr bitte so nett und würdet mir per PN Link zuschicken was ich alles brauche. Brauch ich die Steuereinheit von Canon oder Nikon.
|
Schau hier nach.
|
Danke readyimages aber welche variante brauch ich die nikon oder canon
|
Ist egal. Die funktionieren beide auf der Sony.
Stephan |
also muss ich doch quasi die youngnuos nicht zurück schicken laut redyimages anleitung müssten die auch funktionieren :D
|
Da steht nur auslösen bei den IIern. Nur III un IV sind einstellbar über den TX.
|
Redeyeyimages ich hab meinen youngnuo jetzt zurückgeschickt werde mir jetzt die yougnuyo 3er kaufen brauch ich den noch einen funkauslöser zu kaufen oder geht das ganze auch über den integrierten funkauslöser :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |