![]() |
..mit Bitte um Hilfe
Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann. Bei der Registrierung habe ich hier leider meine Mail-Adresse angegeben.
Im Voraus vielen Dank, Gerd |
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...?do=cfrules#a4
Änderungen am Benutzernamen sind nur in Ausnahmefällen möglich. Vielleicht ist das einer :) Man kann schon argumentieren, dass man seine E-Mail-Adresse nicht öffentlich da sehen mag. Kann ich verstehen, schon aus Spam-Gründen. Sonst könntest du dich mit neuem Namen neu anmelden, wenn das nicht durch die Forenregeln verboten wäre ;) |
Das kann vielleicht ein Admin machen.
|
Hallo, Gerd.
Fehler passieren, auch wenn da bei der Anmeldung ja deutlich steht, dass man sich einen Nutzernamen geben soll. :D Melde dich doch einfach mal bei fhaferkamp. Er ist im Moderatorenteam und kann das sicher mal weiter geben, bzw selbst machen. |
Hallo petuga 2
1.auf Profil gehen 2.deinen neuen Benutzernamen eingeben 3.speichern Button drücken 4.das System fordert dich auf sich abzumelden und sich dann erneut anzumelden danach bekommst du eine Mail mit einem neuen Passwort mit dem meldest du dich wieder an anschl. gehst du auf dein Profil und änders dieses vom System übermittelte. Ich hoffe es klappt! Bei mir hat es so funktioniert |
Und da bist Du Dir sicher, dass das so funktioniert und funktioniert hat, Mcfetzen?
Dat Ei |
Ich hatte einen Schreibfehler in meinem Benutzernamen den ich vor ca. einer halben Std auf diesem Wege geändert habe
|
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Möglicherweise geht das, solange man noch keinen Forenbeitrag geschrieben hat?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |